Verpackung mit der gewellten Anhängerstanze zu Ostern

3 Kommentare

Eine schnelle nette Verpackung für Schokoladen-Schäfchen kann man mit der Stanze Gewellter Anhänger machen:

Gewellte Anhängerstanze

Dazu einen Streifen Farbkarton oder Designer Papier in der Größe 5 x 13 cm zuschneiden. Ich habe das Designer Papier Farbenwunder genommen, das man im aktuellen Frühjahr-Sommerkatalog findet. Diesen Streifen dann bei 6 und 7 cm falzen.

Gewellte Anhängerstanze

Danach die beiden Enden mit der Anhängerstanze stanzen. Auf der einen Seite ein „Guck-Loch“ stanzen (vielleicht ein bisschen mehr mittig, ähem…) und das Schokoladen-Schäfchen innen mit einem Dimensionals Klebekissen einkleben.

Stanze gewellter Anhänger

Mit einer Kordel (ca. 20 cm) dann zusammenknoten und die Vorderseite noch etwas verzieren. Macht sich bestimmt gut auf dem Teller zum Oster-Frühstück, oder?

Schokolade verpacken

3 Gedanken zu “Verpackung mit der gewellten Anhängerstanze zu Ostern

  1. Liebe Doris, die sind ja wirklich allerliebst geworden ! Danke fürs Zeigen !
    LG, Vi

  2. Pingback: kleine Goodies mit der Anhängerstanze | Papier-Zeug

Hinterlasse einen Kommentar!