Über mich

Seit September 2008 lebe ich mit meinem Mann und unseren beiden Kindern wieder in Handewitt bei Flensburg.

Doris KrohZuvor wohnten wir viele Jahre in Amerika, im Bundesstaat New Mexico. Dort fing ich mit dem Scrapbooking an, kam darüber dann aber auch schnell zum Stempeln. Irgendwann lief mir dann ein Stampin‘ Up! Katalog über den Weg und ich war sofort begeistert. Die Kombination aus Stempeln, Stanzen und Papier war genau das, was ich suchte.

Als ich damals hörte, dass Stampin‘ Up! nach Deutschland kommt, war mir sofort klar, dass ich dabei sein wollte!  Ich bin ein sehr kreativer Mensch und bastel eigentlich immer an irgendeinem Projekt, Stampin‘ Up! bietet mir dafür alles in einem Katalog.

Seit Oktober 2008 bin ich unabhängige Demonstratorin für Stampin‘ Up! und das mit wachsender Begeisterung. Dies ist ein Hobby, das nie langweilig wird, denn es gibt immer wieder neue Trends und neue Produkte. Am meistens Spaß macht es mir, wenn ich mit anderen mein Hobby teilen kann und freue mich immer sehr auf meine Workshops.  Es haben sich viele Freundschaften entwickelt, die ich nicht mehr missen möchte.

Ich habe die Möglichkeit, meinen Halbtagsjob mit meiner Tätigkeit als Demonstratorin zu kombinieren, und bin glücklich darüber, mein Hobby selbst finanzieren zu können.

 

Du kannst jederzeit bei mir Stampin‘ Up! Produkte bestellen und Stempelpartys bzw. Workshops bei mir buchen! 

Möchtest du in mein Team kommen und von meinem Erfahrungsschatz profitieren? Dann melde dich einfach bei mir, ich informiere dich gern!

 Ich wünsche Dir viel Spaß auf meinen Seiten und freue mich natürlich über Deinen Kommentar!