Dekorierte Tüte zum Nikolaus

1 Kommentar

Benötigst du noch eine schnelle Idee für eine kleine Verpackung zum Nikolaus? Wie wäre es denn mit den schönen Tüten mit Pünktchen von Stampin‘ Up! ?

Geschenktüte Punktmuster

Eine kleine Süßigkeit ist damit schnell verpackt. Einfach etwas Schokolade hineinlegen und die Seiten umschlagen.

Framelits Tannentraum

Dann einen Banner aus Designer Papier weihnachtlich dekorieren. Ich habe das Papier aus dem Block Fröhliche Feiertage genommen. Mit den Framelits Tannentraum habe ich einen kleinen Baum in der Farbe Waldmoos und einen größeren in Olivgrün ausgestanzt. Diese werden dann einfach versetzt aufgeklebt.

Stempelset Fröhliche Weihnachten

Verschlossen wird die Tüte mit einem Rentier-Drahtclip. Der Text Vom Nikolaus stammt aus dem Stempelset Fröhliche Weihnachten, ich habe ihn mit der Stanze Abreißetikett ausgestanzt. Dann noch ein paar eingefärbte Spitzendeckchen hinter das Designerpapier kleben.

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “Dekorierte Tüte zum Nikolaus

Hinterlasse einen Kommentar!