Tolle Farbkombination: Limette, Schiefergrau und Pflaumenblau

Hinterlasse einen Kommentar

Die neue Farbe Limette ist eine meiner Lieblingsfarben von den Stampin‘ Up! In Color Farben 2017-2019. Ich bin mir sicher, sie wird uns diesen Sommer auch beim Heimdekor häufig über den Weg laufen.

Limette

Eine tolle Farbkombination ist Limette, Schiefergrau und Pflaumenblau! Das Designer Papier Florale Eleganz gibt es im neuen Katalog in den fünf In Color-Farben. Vielleicht kommt dir das Motiv vom Designer Papier Blumenboutique bekannt vor.

Florale Grüße

Ich habe diese kleinen Schnuppertüten für meinen Club der Gastgeberinnen dekoriert. Der Text stammt aus dem Stempelset Florale Grüße.

Thinlits Aus jeder Jahreszeit

Die zauberhafte Blüte ist bei den Thinlits Aus jeder Jahreszeit dabei, die man ab Juni bestellen kann.

Die neuen Kataloge sind jetzt auf dem Postweg, wenn du auch einen haben möchtest, dann trage dich einfach hier ein:

Katalog bestellen

 

Hinterlasse einen Kommentar!