Tolle Farbkombi: Pfirsich Pur und Taupe

2 Kommentare

Pfirsich Pur und Taupe sind beides In Color Farben von Stampin‘ Up!, allerdings aus verschiedenen Jahren. Für meine Karte mit den Thinlits Blütenpoesie habe ich sie miteinander kombiniert:

Pfirsich Pur

Eine tolle Mischung, oder?

Aquarelltechnik

Mit meinem Aqua Painter (Wassertankpinsel) habe ich Stempelfarbe in Taupe auf ein Stück Farbkarton in Seidenglanz aufgetragen und anschließend damit noch ein bisschen herumgespritzt. Die Blätter-Ranke in Taupe wird mit Hilfe der Thinlitsform Blütenpoesie ausgestanzt, ich habe sie für die Blüten dann noch einmal zusätzlich in Pfirsich Pur gestanzt. Und der Rest kam dann auf die zweite Karte:

Pfirscih Pur

Die kleinen Lack-Pünktchen geben dem Ganzen nochmal extra Pepp, davon sollte man auf jeden Fall immer welche parat haben. Dies sind die Lack-Akzente Metallic.

Lackakzente

2 Gedanken zu “Tolle Farbkombi: Pfirsich Pur und Taupe

  1. Hallo, Doris,
    sehr schön die Farb-Kombi. Und wenn ich Deine Karten sehe, neige ich fast dazu, mir diese Thinlits doch noch zu kaufen. Es sieht so toll aus.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Magdalena

  2. Ich bin soooo froh, dass ich sie habe, obwohl es ja auch ein bisschen dauerte, bis ich sie mir kaufte. Sie sollten unbedingt auf deine Einkaufsliste!

Hinterlasse einen Kommentar!