Tischdekoration zum 80. Geburtstag

2 Kommentare

Mein lieber Papa wurde stolze 80 und NATÜRLICH habe ich für seine Geburtstagsfeier die Tischdekoration gemacht. Ehrensache!

Tischdeko zum 80. Geburtstag

Mein Tipp für alle diejenigen, die sich um die Tischdekoration für Feiern kümmern wollen: sprecht vorher mit dem Restaurant ab, welche Farben sie für die Servietten nehmen wollen, und richtet dann eure selbstgebastelte Tischdeko danach. Umgekehrt ist es nämlich oft schwer, die farblich passenden Servietten zu finden!

Zierschachtel als Tischdeko

Ich habe mir also eine Serviette vom Restaurant geholt, sie hatte passend zum Frühling Narzissen als Motiv. Da fiel es mir nicht schwer, das Thema aufzugreifen. Die Zierschachteln wurden in den gleichen Farben dekoriert, mit den Blütenstanzen waren auch schnell ein paar Narzissen nachgeahmt. Inhalt der Schachtel: natürlich Schokolade. Die Gäste haben sich über diesen kleinen Willkommensgruß zum Mitnehmen gefreut!

Tischdeko zum Geburtstag

Der Blumenschmuck dazu war dann natürlich einfach und die Überraschung gelungen!

2 Gedanken zu “Tischdekoration zum 80. Geburtstag

  1. Na da wird sich der Papa sicher gefreut haben!
    Schön sieht der Tisch aus!!!

    GLG und herzlichen Glückwunsch für den Papa
    Ines♥

Hinterlasse einen Kommentar!