Tischdeko mit der Anhängerstanze

3 Kommentare

Mit der neuen Anhängerstanze lassen sich nicht nur Anhänger wunderschön gestalten, sondern auch Tischdeko gelingt damit ganz leicht.

Anhängerstanze

Hier habe ich einfach einen Streifen Farbkarton in der Größe 20 x 5 cm genommen und bei 2, 4, 8, 12, 16 und 18 cm gefalzt. Dann werden die Enden mit der Anhängerstanze gestanzt und Vorder- und Rückseite geprägt.

Anhängerstanze

Mit der neuen Big Shot Stanzform Spiralblume habe ich dann eine kleine Blüte aus dem Designer Papier Süße Sorbets ausgestanzt und ziemlich eng aufgewickelt. Dazu habe ich einen Bleistift genommen und am Schluß mit einem Klecks Heißkleber die Blüte zusammengeklebt. Wenn man sie so eng wickelt, sieht sie nicht so sehr wie eine Rose aus, finde ich.

Kleine BlüteMit ein paar kleinen Accessoires kann man dann alles noch etwas verfeinern, mit dem kleinen Knopf zum Beispiel, durch den ich ein Stück Kordel in Calypsp geknotet habe. Auch hier habe ich ein bisschen Heißkleber zum Festkleben genommen.

AnhängerstanzeDen Text habe ich aus dem Stempelset Kleiner Wortschatz. Ich habe ihn einfach auf einen Streifen flüsterweißen Karton gestempelt, den ich dann zum Fähnchen zugeschnitten habe.

3 Gedanken zu “Tischdeko mit der Anhängerstanze

  1. Hallo Doris,
    deine Tischdeko gefällt mir sehr, sehr gut. Die Farben passen super zusammen. Vielen Dank für die tolle bebilderte Anleitung.
    LG Monika

  2. Die sieht ja wiedermal traumhaft schön aus , und man kann sie super vielfältig dekorieren ! Lieben Dank für deine tolle Inspiration , das Schildchen hättest aber öddeln können ! Liebe Grüße, Bernd

Hinterlasse einen Kommentar!