Thinlits Blütenpoesie: Karte in Marineblau mit dem Designer Papier Blumenboutique

3 Kommentare

Bei dieser Karte kamen die Schaumstoffklebestreifen zum Einsatz – und ausnahmsweite mal nicht für eine Schüttelkarte.

Blühende Worte

Von der Seite kann man gut erkennen, wie ich die Karte zusammengesetzt habe:

Recessed Panel Technique

Auf die Karten-Vorderseite werden zwei Streifen Farbkarton mit den Schaumstoffklebestreifen gesetzt.  Also ganz einfach, oder?

Thinlits Blütenpoesie

Da mir ja die Thinlits Blütenpoesie im Moment so gut gefallen, habe ich dann einfach die ausgestanzten Zweige auf die Vorderseite geklebt. Und mit meinem Wink of Stella noch etwas zum Glitzern gebracht. Mit dieser „Technik“ kann man prima Designer Papier zur Geltung bringen.

3 Gedanken zu “Thinlits Blütenpoesie: Karte in Marineblau mit dem Designer Papier Blumenboutique

  1. Hallo Doris, schon lange nicht mehr sooooo eine schöne Karte gesehen. Einfach traumhaft.
    liebe Grüße Evelyn

  2. Hallo, Doris,
    wunderschön ist Deine Karte, echt edel. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße
    Magdalena

Hinterlasse einen Kommentar!