Tasche aus Designer Stoff Herbstnostalgie

11 Kommentare

Ich habe mich getraut! Ich habe mir aus dem schönen Designer Stoff Herbstnostalgie eine Tasche genäht!

Tasche aus Designer Stoff

Darauf hatte ich mich schon so lange gefreut, ich wollte unbedingt mal die „Rag Quilt Purse“ nähen, für die man die Anleitung hier mit Hilfe eines YouTube Videos  ansehen kann:

Rag Quilt Purse

Letztes Wochenende hatte ich dann endlich die Zeit dafür und ich muss sagen: super einfach! Und das Schnittmuster verzeiht einem auch kleine Nähfehler! Der Stoff wird ganz einfach mit dem Wellenquadrat für die Big Shot ausgestanzt, man kann 8 Lagen Stoff auf einmal ausstanzen! Dadurch ging alles sehr schnell und ich war überrascht, dass ich die Tasche an einem Nachmittag fertig hatte.

Und sie macht Lust auf mehr!

Tasche aus Designer Stoff

11 Gedanken zu “Tasche aus Designer Stoff Herbstnostalgie

  1. Einfach nur zum Verlieben schön!!!!!
    Das hast du toll gemacht!
    Liebe Grüße, Heike

  2. Hallo Doris !
    super schöne Tasche , wenn man nähen kannist alles möglich .
    Ganz liebe grüße aus Riesbriek Deine Nina

  3. Liebe Doris,

    die Tasche ist wunderschön. Was man mit Stampin’Up! Sachen nicht alles machen kann. Toll!

    Liebe Grüße,
    Janika

Hinterlasse einen Kommentar!