Stampin‘ Up! Katalog 2016-2017, mehr Shopping-Vorteile und zwei Stempelsets gratis

Hinterlasse einen Kommentar

Nach einer wunderschönen Stampin‘ Up! Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer bin ich nun voller toller Eindrücke wieder zurück in Norddeutschland.Viel zu schnell verging die Zeit, aber bei dem schönen Wetter hier kommt es einem ja fast wie Urlaub vor 😉

Prämienreise 2016

Heute stehen so viele Neuigkeiten an, dass ich damit gleich einmal anfangen möchte:

Der neue Katalog 2016-2017 ist ab heute gültig!

Wunderschöne neue Produkte und ein ganz neu aufgemachter Katalog. Die neuen In Color Farben strahlen richtig den Sommer aus!

Stampin' Up! Katalog

Du darfst dir sehr gern bei mir einen anfordern, Email genügt. Du findest hier meinen Kontaktdaten.

Zusätzliche Shopping-Vorteile!

Wer im Juni einen Party-Umsatz oder eine Bestellung über 350 Euro hat, bekommt zusätzlich zu den regulären Shopping-Vorteilen noch 35 Euro oben drauf, Klasse, oder? Klicke auf das Bild und schau dir den Flyer dazu an:

Shopping-Vorteile

Zwei zusätzliche Stempelsets im Starterpaket!

Wer im Juni als Demonstrator einsteigt, erhält im Starterpaket noch zwei beliebige Stempelsets aus dem dem Katalog gratis dazu. Dabei ist der Preis der Stempelsets unerheblich!

Demonstrator werden

Wer also Stempelsets auf seiner Wunschliste hat, die etwas kostspieliger sind, sollte die Gelegenheit nutzen! Schau doch einfach mal hier: Demonstrator werden

Hinterlasse einen Kommentar!