Schnelles Geschenk mit Bigz Herbstzauber

2 Kommentare

Manchmal benötigt man ja auf die Schnelle ein schönes Mitbringsel. Ich habe hier ein Teelichtglas einfach herbstlich dekoriert, in das Glas selber kam dann noch ein kleines Geschenk.

Bigz Herbstzauber

Um das Glas kommt einfach das breite Juteband. Daran habe ich dann mit Leinenfaden und etwas Häkelbordüre die Blätter befestigt, die ich mit der Big Shot Stanzform Herbstzauber ausgestanzt habe. Der Text ist aus dem süßen Stempelset Sag’s mit Fähnchen und kam auf den kleinen Anhänger, den ich noch von der Thinlits Form Zierschachtel übrig hatte – ich schmeiße so etwas ja nicht weg… das kennst du sicherlich auch, oder? So eine „Reste-Kiste“ ist doch klasse, wenn mal etwas schnell gehen soll.

Bigz Herbstzauber

2 Gedanken zu “Schnelles Geschenk mit Bigz Herbstzauber

Hinterlasse einen Kommentar!