Schnelle Tüte mit Blüte

2 Kommentare

Die Big Shot Stanzform Bouquet hat es mir im Moment angetan, denn es lassen sich im Nu schöne Blüten damit zaubern. Nachdem ich die Imbissschachtel damit dekoriert hatte, wollte ich gern ausprobieren, wie sich die Blüte mit dem dünneren Designer Papier Erstausgabe basteln lässt.

Bigz L Bouquet

Und ich muss sagen: alles prima! Man kann gleich einen ganzen Schwung Blütenblätter auf einmal stanzen und sie lassen sich noch leichter in Form bringen. Das Zusammenkleben mit der Heißklebpistole geht ratzfatz.

Bigz L Bouquet

Die Tüte habe ich dann auch gleich mit dem Designer Papier Erstausgabe gefaltet. Dazu nimmt man einfach den Bogen Designer Papier und falzt diesen bei 5, 15, 20 und 30 cm. Dann um 90 Grad drehen und für den Boden bei 5 cm falzen. Dann noch auf die gewünschte Größe kürzen – super schnell und einfach!

Designer Papier Erstausgabe

Den Text habe ich mit dem Thinlit aus dem Soriment Mini-Leckereientüte ausgestanzt und hier das Negativ verwendet.

Mini-LeckereientüteDas Banner habe ich mit der Prägeform Herzen geprägt – und das Schöne ist: alle diese Produkte werden in den neuen Katalog 2015-2016 übernommen!

2 Gedanken zu “Schnelle Tüte mit Blüte

Hinterlasse einen Kommentar!