Schnelle Tischdeko für die Konfirmation

2 Kommentare

Mit der Anhägerstanze lassen sich ganz schnell niedliche Schokoladen-Marienkäfer verpacken:

Schokoladen-Käfer

Nimm dazu einen Streifen Farbkarton, 5 cm breit und 17 cm lang. Falte diesen bei 3 und 10 cm.

Tischdeko

Stanze dann ein „Guckloch“ für den Käfer hinein.

3/4 Kreisstanze

Ich habe dann mit Hilfe meines „Stamp-A-Ma-Jig“ Stempelpositionierers den Text aus dem Stempelset Happy Watercolor in Glutrot aufgestempelt.

Stamp-A-Ma-Jig

Auf die kurze Lasche wird dann mit dem Tombow Flüssigkleber ein Stück Designer Papier aufgeklebt und nach dem Trocknen mit der Anhängerstanze ausgestanzt.

Tombow MultikleberTischdeko

Klebe den Schokoladenkäfer dann am besten mit einem Dimensionals Klebekissen hinein.

Tischdeko

Markiere dann mit einem Bleistift an welcher Stelle die Lasche vorne schließt, piekse dort ein kleines Loch hinein und stecke eine Miniklammer als Verschluss durch.

Miniklammer-Verschluss

Die Miniklammer hält dann die Lasche. So sind ganz schnell viele kleine Käferlein für die Kaffeetafel verpackt. Wenn man möchte, kann man ja auch noch den Namen des Gastes draufschreiben oder mit ein paar ausgestanzten Blümchen verzieren. Ich bin mir sicher, da fällt dir noch viel mehr ein!

Happy Watercolor

 

2 Gedanken zu “Schnelle Tischdeko für die Konfirmation

Hinterlasse einen Kommentar!