Orientpalast – Karte zum Geburtstag in Jeansblau und Limette

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Projekt von meinem Geburtstagskarten-Buffet im Mai war diese Karte, die ich mit dem Produktpaket Orientpalast entworfen habe.

Orientpalast

Herrlich frische Kombination aus Jeansblau und Limette. Und einfach gemacht. Und gar nicht orientalisch.

Geburtstagskarte Limette

Die Blüte wird direkt in den Streifen in Vanille Pur gestanzt und nicht herausgeschnitten. Mein Tipp nach 16 Karten dieser Art: einen Bogen Sahneabdeckpapier mit durchstanzen, dann lässt sich die Thinlits Stanzform gaaaaanz einfach herauslösen. Schade, dass ich nicht bei Karte 1 schon drauf gekommen bin, tssss…. 😉

Schönheit des Orients

Der Text ist im Stempelset Schönheit des Orients enthalten und passt ja nicht nur zum Geburtstag. Auch der gepunktete Kreis gehört dazu.

Satinband Vanille Pur

Das Band in Vanille Pur ist aus dem Frühjahr-Sommerkatalog und steht auf der Auslaufliste. Sogar um 50% reduziert! Sichere dir auf jeden Fall noch eine Rolle!

Produktreihe Orientpalast

Das Produktpaket Orientpalast ist noch bis zum 31.Mai bestellbar, du kannst dich hier dafür bei mir eintragen. Es gibt eine gratis Fotoanleitung für drei meiner Projekte plus eine Anleitung für drei Karten von Stampin‘ Up! dazu! Trage dich ganz einfach hier ein, ich melde mich dann per Email bei dir:

Produktpaket Orientpalast

Hinterlasse einen Kommentar!