Neuer Kurs im Karton- nicht nur zur Taufe, Hochzeit, Konfirmation oder Kommunion

5 Kommentare

Es ist endlich wieder soweit, ich habe einen neuen Kurs im Karton zusammengestellt! Diesmal gibt es ein Minialbum, eine Schachtel und eine Karte „aus einem Guss“, es passt also alles prima zusammen! Damit eignen sich die Projekte prima als Geschenk – ob zur Taufe, Hochzeit, Konfirmation, Kommunion oder einfach so. Ich denke da schon an Geschenke für die beste Freundin, für Oma und Opa oder die Patentante… so ein kleines Minialbum macht ja immer viel her. In die Schachtel passen prima Schokolade, Bonbons – oder auch Geld- oder Gutschein. Die Karte mit dem raffinierten Verschluss rundet dann das „Geschenk-Ensemble“  ab.

Was heißt nun Kurs im Karton?

Ich stelle das gesamte Material zusammen (außer Stempel, Klebemittel und Werkzeug), schneide alles zu  und schicke es dir. Du bekommst dann per Email die ausführliche 14-seitige Fotoanleitung und kannst gleich loslegen! Die Anleitung ist so geschrieben, dass du auch mit deinen Materialien alles später noch einmal nacharbeiten kannst. Genaue Zuschneidepläne vereinfachen dir dabei die Arbeit. Die Anleitung ist auf jeden Fall auch für Anfänger geeignet.

Mein Kurs im Karton ist in den neuen In Color Farben entworfen, es stehen (begrenzt)  Produktpakete in 5 verschiedenen Varianten zur Verfügung. Sag mir einfach, welche deine Lieblings-In Color Farbe ist: Aquamarin, Calypso, Limone, Blauregen oder Petrol. 

UPDATE 20.03.12: Die Anmeldefrist ist zwar schon abgelaufen, solltest du aber an einem Kurs im Karton interessiert sein, kannst du dich gern bei mir melden. Ich starte bei genügend Interesse noch einen zweiten Lauf.

Der Kurs im Karton kostet 10 Euro inklusive Versandkosten.

Melde dich bitte bis zum 17.03.12 (24 Uhr) wenn du so einen Kurs im Karton geschickt haben möchtest. Hier sind meine Kontaktdaten. Ich bestelle dann das Material, schneide alles zu und schicke es dir so schnell wie möglich!

Für diejenigen, die in meiner Nähe wohnen: ich biete hierzu auch einen Workshop an!  Am Samstag 12. Mai 2012 um 14 Uhr bei mir in Handewitt. Es ist noch etwas Zeit, aber melde dich am besten so schnell wie möglich an, denn die Plätze sind begrenzt.

Freu dich auf einen kreativen Nachmittag mit netten Leuten, Kaffee, Kuchen & Klönschnack. Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen! Klebemittel werden gestellt, Kosten: 12 Euro.

P.S. Du kannst so einen Workshop auch bei dir zu Hause mit deinen Freundinnen mit mir machen. Melde dich dazu einfach bei mir und wir vereinbaren einen Termin!

5 Gedanken zu “Neuer Kurs im Karton- nicht nur zur Taufe, Hochzeit, Konfirmation oder Kommunion

  1. Hallo Doris ,wäre auch beim zweiten gerne dabei .Der erste kam heute lieben Dank die Farbe ist total schön .

    liebe Grüße Michaela

Hinterlasse einen Kommentar!