Neue Anhänger Stanzen von Stampin‘ Up!

1 Kommentar

Ein Produkt aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog von Stampin‘ Up!, das ich unbedingt und sofort haben musste, waren die neuen Anhänger Stanzen.

Frühjahr/Sommerkatalog 2014

Wie genial ist die Idee, für Anhänger oder Lesezeichen einfach nur den Kopf als Stanze zu entwerfen. So ist man unabhängig von der Länge des Anhängers, lediglich die Breite sollte 2 inch = ungefähr 5 cm betragen.

Frühjahr/Sommerkatalog 2014Ich habe also mit meinen neuen Lieblings-Stanzen herumgespielt und jede Menge verschiedene Möglichkeiten gefunden, was man damit machen kann. Den Text aus dem Stempelset Peachy Keen habe ich mit klarem Prägepulver embosst und dann den Aquarell-Hintergrund aus dem Set Happy Watercolor drübergestempelt. Im Hintergrund habe ich ein Fähnchen aus dem Sale-A-Bration Girlanden-Set Von Herzen.

Frühjahr/Sommerkatalog 2014

Auch hier habe ich wieder ein Element aus dem Girlanden-Set genommen, dieses Mal aber bestempelt.

Frühjahr/Sommerkatalog 2014

Das Stempelset Happy Watercolor macht echt Spaß, da man die Elmente so herrlich frei unter- und übereinander stempeln kann.

Frühjahr/Sommerkatalog 2014Mit einem Rest aus dem Girlanden-Set habe ich diesen Geschenkanhänger dekoriert. Einfach mit einer Sicherheitsnadel aus dem Sortiment Vintage-Elemente an einem Leinensäckchen befestigen.

 

Ein Gedanke zu “Neue Anhänger Stanzen von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar!