Näh-Workshop mit meinem Team

4 Kommentare

Ach war das wieder schön! Meine Team-Mädels hatten mich gefragt, ob ich mit ihnen einen Nähworkshop machen könnte und am Wochenende war es endlich soweit. Unter meiner (ich gebe zu: laienhaften!) Anleitung entstanden an einem Nachmittag jede Menge schöne Ideen aus Stampin‘ Up! Stoff.

Da wurde:

gebügelt

zugeschnitten (tss, tss, wer hat da nicht gebügelt???)

zusammengesteckt

gefachsimpelt

gelächelt

kurz zugehört

scharf nachgedacht

geholfen

und gegessen!

Nur geflucht hat keiner 😉 Vielen lieben Dank für den schönen Nachmittag! Ich freue mich schon auf’s nächste Mal, dann sind große Taschen dran!

4 Gedanken zu “Näh-Workshop mit meinem Team

  1. Hallo Doris,
    Es hat wirklich Spass gemacht! Eine große Tasche wär prima!
    Schöne Bilder hast du gemacht 🙂
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!
    Tanja

  2. Shöne Fotos, die die Situation mit allen Stimmungen so gut spiegeln… aber wo sind die Werke???
    Liebe Grüße
    Magdalena

  3. Hallo Doris,
    toller Bericht und wunderschöne Sachen habt Ihr gemacht. Habe bei den Mädels schon auf den Blogs geschaut und die Taschen, Utensilos und Aufbewahrungstaschen bewundert.
    Lieben Gruß,
    Maike

Hinterlasse einen Kommentar!