Minialbum zur Konfirmation

4 Kommentare

Meine Tochter hatte letztes Jahr Konfirmation und die Paten bekamen dieses schöne Minialbum zur Erinnerung:

Minialbum zur Konfirmation

Ich fand es so raffiniert, dass ich es unbedingt ausprobieren musste.  Die Anleitung habe ich bei Andrea Walford gekauft.

Minialbum zur Konfirmation

Das Platz für Bilder ist überschaubar, das macht es schnell und einfach, ein paar passende Fotos zu finden. Ihr wisst, dass ich nicht so viel Schnickschnack mag, die Bilder waren für sich gesehen schon schön genug. Eine Blüte aus Designer Papier, etwas Glitzerkarton und der ausgedruckte Konfirmationspruch mussten genügen.

Minialbum zur Konfirmation

Auch aufgeklappt hingestellt macht es viel her, denn die herausstehenden Fotos bringen richtig Bewegung in das Album.

Minialbum zur Konfirmation

4 Gedanken zu “Minialbum zur Konfirmation

  1. Gefällt mir sehr gut und die Idee ist auch auf andere Anlässe übertragbar.Bei den schönen Bildern braucht man auch kein Schnickschnack mehr.
    LG Margrit

Hinterlasse einen Kommentar!