Meine Swaps für die Stampin‘ Up! Convention 2014

9 Kommentare

Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, meine Fotos von der Stampin‘ Up! Convention in Brüssel zu sichten… aber ich möchte euch kurz einen meiner Swaps zeigen:

Swaps Convention 2014

Diese kleinen Schächtelchen habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht. Wenn man die Maße erst einmal hat, geht es ja ganz schnell, so entstand eine ganze Kiste voll.

Swaps Convention 2014

Den Text habe ich bewusst auf Englisch gewählt, da die Convention ja fast „international“ ist und mit Englisch liegt man da ja immer richtig. Er stammt aus dem Stempelset Something to say.

Swaps Convention 2014

In diesen kleinen Schachteln befinden sich Dankeschön-Bonbons in Herz-Form.

9 Gedanken zu “Meine Swaps für die Stampin‘ Up! Convention 2014

  1. Hallo Doris, hab mich gefreut Dich mal wieder zusehen. Schade, dass wir nicht geswappt haben. Gratulation noch zu deinem 5Jährigen Demodasein. Mal schauen, wie lange ich durchhalte. Liebe Grüße Bettina

  2. Liebe Doris,
    toll sehen sie aus, Deine Swaps. Ich frage mich nur (und damit auch Dich), wo bekommt man solche Bonsche? „Meine“ Frauen vom Frauenverband Courage bekommen ja auch immer mal wieder so kleine Goodies. Da bin ich immer auf der Suche nach was Neuem.
    LG Magdalena

  3. Die sind von Hellma und ich habe sie im Versandhandel für Bürobedarf gefunden 😉 Das sind dann aber auch gleich 200 Stück!

  4. Hallo Anja, leider habe ich die Maße nicht mehr. Aber man kann für jede Größe die passende Verpackung finden. Wenn du bei Google „Envelope Punch Board Rechner“ eingibst, findest du sogar praktische Excel-Tabellen zum Herunterladen!

Hinterlasse einen Kommentar!