Jetzt In Color Farben 2016-2018 aufstocken!

Hinterlasse einen Kommentar

Jedes Jahr bringt Stampin‘ Up! fünf neue sogenannte In Color Farben heraus. Diese sind immer für zwei Jahre erhältlich und gehen dann aus dem Sortiment. Dieses Jahr „erwischt“ es die Farben Jeansblau, Smaragdgrün, Flamingorot, Pfirsich Pur und Zarte Pflaume.

 

Die Erfahrung der der letzten Jahre hat gezeigt, dass diese immer sehr schnell vergriffen sind, sobald  der Ausverkauf im Mai startet. Deshalb mein Tipp: deckt euch jetzt noch schnell mit Farbkarton, Stempelkissen und vor allem den Nachfüllflaschen ein!

Schaut schnell in den Katalog und sucht heraus, was ihr in den schönen Farben noch benötigt. Denkt auch an die tollen gestreiften Bänder (S. 199) und glitzernen Acrylakzente (S. 197), die sich gut für Schüttelkarten eignen. Und wer nicht alle Stempelkissen benötigt, sollte vielleicht die Marker (S. 184) nicht vergessen. Mit den Nachfüllern und den leeren Stampin‘ Spots (S. 201) lassen sich auch prima kleine Stempelkissen selbst befüllen.

Ein ganz großer Vorteil: da wir im Moment Sale-A-Bration-Zeit haben, bekommt ihr bei einer 60 Euro-Bestellung auch noch Gratis-Produkte dazu. Schaut euch hierzu die beiden Flyer an. Die Aktion gilt nur noch bis zum 31.03.2018!

Sale-A-Bration 2018

Hinterlasse einen Kommentar!