Mein Swap für Madeira

2 Kommentare

Du wirst es sicherlich schon bei meinen Kolleginnen gelesen haben, letzte Woche waren mein Mann und ich mit Stampin‘ Up! auf Madeira. Das eindeutige Highlight dieser Reise war für mich (neben der tollen Gruppe an fantastischen Menschen) die Bootstour mit dem Catamaran zu den Delphinen!

Madeira 2015

Was zunächst ziemlich „wacklig“ aussah war am Ende der perfekte Ort, um die Delphine zu beobachten.

Madeira 2015

Sie schwammen mit dem Boot um die Wette, faszinierende Tiere! Wer nach Madeira kommt, sollte sich das nicht engehen lassen.

Dies war der Swap, den ich für die Madeira-Fahrt vorbereitet hatte. Ich wollte gern etwas mit den neuen Produkten aus dem Katalog machen, und habe die Sachen aus der Vorbestellung genommen, da ich die 54 Swaps früh fertig machen wollte. Für diese Variante habe ich die Farbe Grasgrün genommen.

Madeira 2015

In dem kleinen Umschlag aus dem neuen Umschlagpapier in den In Color Farben 2015-2017, den ich mit dem envelope punch board gemacht habe,  sind – natürlich – Blumensamen. Schließlich ist Madeira ja die Blumeninsel, oder? Ich hoffe, dass meine Kolleginnen die Samen einpflanzen und sich dann an die Reise erinnern, wenn sie blühen.

Madeira 2015

Madeira 2015Dies sind übrigens meine „TOP 5 “ von den Swaps – fällt dir etwas auf? Alle harmonieren farblich miteinander! Das fiel mir erst auf, als ich sie zusammen gelegt habe. Taupe und Minzmakrone, offensichtlich eine beliebte Farbe…

Madeira 2015

2 Gedanken zu “Mein Swap für Madeira

  1. Vielen Dank für deinen Swap,die Samen werde ich ganz sicher einpflanzen.
    Auch wenn ich es unter deinen „Top Five“ nicht geschafft habe hoffe ich das du meine „Samenblüte“ vielleicht auch einpflanzt.
    GLG Helga

Hinterlasse einen Kommentar!