Liebesgrüße mit Eule aus Stanzteilen

Hinterlasse einen Kommentar

Für meinem letzten Workshop habe ich drei Projekte mit dem Designer Papier Zum Verlieben entworfen. Diese Karte mit der süßen Eule gehörte dazu:

Liebesgrüße

Die Eule, die aus verschiedenen Stanzteilen zusammengesetzt wird, habe ich auf Pinterest gesehen. Der Körper wird mit der Stanze „Wappen“ ausgestanzt, darauf muss man erst einmal kommen. Für die Flügel habe ich Elementstanze Blüte genommen. Die Herzen als Bauch und Schnabel werden mit den Framelits Formen Liebesgrüße ausgestanzt.

Framelits Liebesgrüße

Das Designer Papier Zum Verlieben ist so herrlich romantisch. Und es passt die Prägeform Blütenregen, die wir für den Hintergrund benutzt haben, genau dazu! Ist sie dir im Frühjahr-Sommerkatalog aufgefallen? Schau mal auf die Seite 51.

Prägeform Blütenregen

Den Text findet man in dem Stempelset Angebracht, er wird mit der Stanze Luftballons einfach ausgestanzt. In dem Stempelset befinden sich viele tolle Texte, die eigentlich immer passen. Die Farbkombination für die Karte ist Vanille Pur, Saharasand, Kirschblüte und Espresso, viel Spaß beim Nachbasteln!

Angebracht

Hinterlasse einen Kommentar!