Karte zur Diamantenen Hochzeit

3 Kommentare

Im Stampin‘ Up! Katalog findet man auf der Seite 105 diese schöne Karte

Stampin' Up! Katalog

Als ich für eine Diamantene Hochzeit eine Karte machen wollte, fiel mir dieses schöne Beispiel wieder ein und ich machte daraus meine Variante:

Karte zur Diamantenen Hochzeit

Ich habe die Farbe Melonensorbet genommen, denn ich wollte gern etwas basteln, das ein bisschen kräftiger in den Farben ist. Kombiniert mit Weiß und der Farbe Taupe eine tolle Mischung.

Thinlits SchmetterlingDa die Feier im Sommer ist, kann man ja auch gut den Schmetterling nehmen. In die Mitte kam eine von den neuen Perlen mit Metallrand. Sieht sehr edel aus!

GeburtstagspuzzleDa ich nun keinen speziellen Text für eine Diamantene Hochzeit hatte, griff ich zu dem eigentlich immer passenden Text Zum Ehrentag. Man findet ihn in dem Stempelset Geburtstagspuzzle, ein Set, dass ich schon für viele verschiedene Anlässe nutzen konnte. Und die Blüte in Melonensorbet rundete alles dann passend ab.

 

3 Gedanken zu “Karte zur Diamantenen Hochzeit

  1. Hallo Doris,
    ich hab diese Stanze heute auch mal wieder benutzt… grins („Zwei Doofe ein Gedanke“) Auch deine Umsetzung ist echt Klasse.
    Liebe Grüße
    Carola

Hinterlasse einen Kommentar!