Karte zum Geburtstag mit Eis, Eis, Baby!

Hinterlasse einen Kommentar

Norddeutschland wird im Moment mit wunderbarem Sonnenschein verwöhnt. Das macht Lust auf Sommer! Deshalb habe ich auf meiner letzten Stempelparty eine Karte zum Geburtstag mit dem schönen Stempelset Eis, Eis, Baby! gemacht.

 

Eis, Eis, Baby!

Diese Karte ist kinderleicht und für jeden Anfänger geeignet. Ich habe mich einfach an den Farben den besonderen Designer Papieres Genussmomente orientiert:  Aquamarin, Farngrün und Pfirsich Pur. Herrlich frisch!

Genussmomente

Das Tolle an diesem Designer Papier ist, dass die Eistüten eine „Glasur“ haben, also klar geprägt sind. Wenn man es gegen die Sonne hält, sieht man es sehr gut:

Besonderes Designer Papier Genussmomente

Bei so schönem Papier benötigt man dann auch nicht mehr viel Schnickschnack.

Rüschenband Pfirsich Pur

Um dem Ganzen aber noch ein kleines Extra zu verleihen, haben wir etwas von dem Rüschenband in Pfirsich Pur aufgeklebt.

Two step stamping

An dem Motiv konnte ich dann sehr schön die Technik Two-step-stamping erklären. Dabei geht es darum, dass man mehrere Motive übereinander stempelt. Bei dem Stempelset Eis, Eis, Baby! macht das natürlich besonders Spaß!

Jetzt noch einen Gutschein von der Lieblings-Eisdiele dazu und fertig ist das Geburtstagsgeschenk!

 

Hinterlasse einen Kommentar!