Jolly friends – Weihnachtskarte mit Fuchs

3 Kommentare

Auch ich hatte ein ganz tolles und erfolgreiches Wochenende beim Stampin‘ Up! Onstage in Düsseldorf, bin aber leider gleich danach mit einer fiebrigen Erkältung krank geworden. So langsam komme ich wieder auf die Beine, aber deshalb gibt es von mir leider keinen Bericht. Ich bin mir aber sicher, dass du bei meinen Kolleginnen dazu schon allerhand lesen konntest.

Ich habe vor einiger Zeit diese schlichte Karte entworfen, die ich dir gern zeigen möchte. Das Stempelset Jolly friends von Stampin’Up! hat als Motive unterschiedliche Köpfe, Mützen und Schals. Für meine Weihnachtskarte habe ich den Fuchs ausgewählt. Die Elementstanze Fuchs passt dazu, was das Ganze noch einfacher macht.

Jolly friends

Das Designer Papier im Hintergrund stammt aus dem schönen Block Gemütliche Weihnachten. Er beinhaltet 48 Bögen in 12 verschiedenen Designs in der Größe 15 x 15 cm und eignet sich damit prima, wenn ein paar mehr Weihnachtskarten verschickt werden sollen.

Farbkarton Seidenglanz

Den Fuchskopf habe ich auf den Farbkarton Seidenglanz gestempelt, der sich ganz besonders eignet, wenn man das Motiv colorieren möchte. Ich habe dafür meinen Aqua Painter Wassertankpinsel und ein bisschen Stempelfarbe genommen. Den Schal habe ich mit der Schere ausgeschnitten, das ist auch nicht weiter schwierig.

Tannenzauber

Die Texte stammen aus dem Stempelset Tannenzauber und die Schriftzüge gefallen mir besonders gut. Viel Spaß beim Nachbasteln!

Weihnachtskarte Gemütliche Weihnachten

 

3 Gedanken zu “Jolly friends – Weihnachtskarte mit Fuchs

Hinterlasse einen Kommentar!