Hochzeitskarte in Vanille und die neue Trio Stanze

2 Kommentare

Auch im Herbst wird noch geheiratet und ich durfte eine Karte für diesen schönen Anlass basteln. Ich habe die „sanfte“ Variante in Vanille gewählt.

Gate Fold Card

Die Karte ist eine sogenannte „Gate Fold Card„, die ich mit dem Designer Papier Zeitlos Elegant gefaltet habe. Dazu passen wunderschön die Farben Saharasand und Taupe.

Hochzeitskarte

Für die Banderole, die die Karte dann geschlossen hält, habe ich einen Streifen Farbkarton in Saharasand genommen. Darauf wird ein Etikett geklebt, das ich mit den Framelits Etikett-Kollektion ausgestanzt habe. Die Schlitze für das Band werden mit der neuen Trio-Stanze Elegante Ecken gestanzt. Auf so eine Stanze habe ich schon lange gewartet.

Elegante Ecken

Auf der anderen Seite wird mit dem schönen Satinband in Vanille dann eine Schleife gebunden.

Trio Stanze Elegante Ecken

Der Text stammt aus dem Stempelset Ein kleiner Gruß, das viele schöne Texte enthält. Ein paar kleine Perlen mussten dann auch noch sein.

Ein kleiner Gruß

Innen habe ich für den Grüße einfach Farbkarton in den passenden Farben eingeklebt. Den Text Zur Hochzeit findet man in dem Stempelset Wir feiern (das ist das mit den Luftballons).

Wir feiern

 

 

2 Gedanken zu “Hochzeitskarte in Vanille und die neue Trio Stanze

Hinterlasse einen Kommentar!