Gruß aus der Küche zum Nikolaustag

4 Kommentare

Jedes Jahr mache ich für meine Kollegen eine Kleinigkeit zum Nikolaustag. Dieses Jahr habe ich mal gebacken!

Gruß zum Nikolaus

In diesen einfachen Schraubgläsern befinden sich Mini -Gugelhupfe.

Nikolaus

Das Rezept für die Weihnachts-Variante habe ich bei Fräulein Sommerfeld gefunden.

 Dekoration zu Weihnachten

Der winzig kleine Gugelhupf (er hat die perfekte Größe, um mit einem „Haps“ im Mund zu landen!), kam auf ein Stück Butterbrotpapier in den Deckel den Glases, das dann einfach von oben aufgeschraubt wird. Den Boden des Glases (der ja dann eigentlich nicht mehr der Boden ist) habe ich dann weihnachtlich dekoriert. Der Text stammt aus dem Stempelset Für Leib und Seele, der kleine Nikolausstrumpf aus dem Project Life Set Bunte Blätter und Flockentanz.

Gruß aus der Küche

4 Gedanken zu “Gruß aus der Küche zum Nikolaustag

  1. Ach, das freut mich ja ganz besonders, dass dir meine kleinen Weihnachtsgugl so gut gefallen! ☺
    Vielen Dank fürs nachbacken und verlinken.
    Deine Verpackungensidee finde ich auch richtig klasse! ☺
    Hab einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Ina

  2. Hallo Doris, diese Idee finde ich sooo süß. Das muß ich unbedingt ausprobieren, bin schon auf der Suche nach passenden Gläsern. Vielen Dank für die tolle Anregung.
    Deine Beiträge sind immer toll.
    grüßle gisela

Hinterlasse einen Kommentar!