Glückwunschkarte mit dem Designerpapier Farbenspiel

3 Kommentare

Das Designerpapier Farbenspiel erinnert an diese Farbmusterstreifen aus dem Baumarkt, oder?

Farbenspiel

Zum Glück konnte ich das Designerpapier in den tollen Farben schon vorbestellen (auf meine Lieferung aus dem neuen Katalog muss ich wohl noch etwas warten, das kommt davon, wenn man am Ende der Welt wohnt …). Ich habe damit eine ganze Reihe Glückwunschkarten im gleichen Layout gemacht:

Glückwunschkarten

Der Text kommt aus dem Stempelset Meilensteine, die Schriftart gefällt mir sehr gut.

Meilensteine

Und ich LIEBE meine Framelits Stickmuster, mit denen man diesen tollen genähten Rand ausstanzen kann. Das macht doch eine so schlichte Karte gleich viel interessanter.

Sommerbeere

Für die Karte in Sommerbeere habe ich statt Farbkarton das Designerpapier für den Kreis gewählt, der Farbverlauf ist echt schön.

Lack-Akzente mit Glitzereffekt

Und diese zuckersüßen Lackpunkte mit Glitzer passen farblich haargenau zu dem Designerpapier.

Glückwunschkarte Curry-Gelb

 

3 Gedanken zu “Glückwunschkarte mit dem Designerpapier Farbenspiel

  1. Das sind so schlichte und so schöne Karten, sie gefallen mir ausgesprochen gut. Das DS- Papier steht schon auf meiner Bestellliste. Dank Deiner Inspiration, weiß ich nun aus, wie die Karten aussehen werden.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Magdalena

Hinterlasse einen Kommentar!