Geschenke für mein Team

12 Kommentare

Ich hatte allen Mädels aus meinem Team, die nicht an der Weihnachtsfeier teilnehmen konnten, ein kleines Geschenk versprochen.

Beutel aus Designer Stoff

Und dann „flatterte“ der neue wunderschöne Designer Stoff aus dem Frühjahrsminikatalog ins Haus und ich wusste sofort, dass ich damit etwas machen wollte.

Papierfalter von Stampin' Up!

Also habe ich endlich mal wieder meine kleine Nähmaschine hervorgeholt und losgelegt. Da ich ja praktisch veranlagt bin, habe ich für meine Mädels den Papierfalter von Stampin‘ Up! ausgesucht, denn davon kann man auf Workshops nie genug haben und gerade diejenigen, die neu dabei sind, haben ihn noch gar nicht. 

Mit dem neuen Stoff habe ich dann kleine Beutel dafür genäht. Das ging wirklich schnell, denn ich habe den Stoff einfach in Bahnen gerissen und dann genäht. Einfach so. Nix mit versäubern, einfach die gerissenen Kanten so lassen, sieht prima aus!

Designer Stoff, Samtband und Designer Knopf

Die passenden Knöpfe habe ich dann vorne draufgenäht (okay, das dauerte dann ein bisschen länger, aber was schafft man nicht alles abends beim Fernsehen…) und den Beutel mit dem neuen Samtband verknotet. So können sie ihren Kunden auch gleich die neuen Produkte aus dem Minikatalog zeigen!

Karte mit großer Wellenkreisstanze

Ein passendes kleines Kärtchen fehlte dann schließlich auch noch. Dafür habe ich die große Wellenkreisstanze und das passende Designer Papier genommen.

Karte geöffnet

Die beiden Kreise werden mit einer Miniklammer zusammengehalten, innen verbirgt sich dann der Gruß von mir.

12 Gedanken zu “Geschenke für mein Team

  1. Das ist ja eine tolle Idee und sieht so wunderhübsch aus.
    Das mit dem doppelten Kreis ist ja genial. Einfach schön das Ganze, da können sich die Frauen aber freuen.
    Lieben Gruß
    Magdalena

  2. Und wie ich mich gefreut habe. Vor allem den neuen Stoff mal „live“ zu sehen. Und dann och so toll als Verpackung eingesetzt. Er wird auf alle Fälle im Januar mitbestellt. Nochmals DANKE! dafür <3.

    Liebe Grüße von Simona

  3. Hallo Doris!

    Auch ich habe mich riesig gefreut und finde deine Idee mit dem Stoff total schön! Danke nochmals. Bist die Beste.

    Liebe Grüße, ines

  4. Eine sehr schöne Geschenkidee!
    Damit hast du sicherlich deine Teammitglieder über-
    rascht und erfreut!
    Sehen tatsächlich toll aus die neuen Stoffe!
    LG Heike

  5. Und wie ich mich gefreut habe. …….schön den neuen Stoff mal live zu sehen………. so toll als Verpackung …eine tolle Idee……………Nochmals vielen herzlichen Dank dafür……………….

    Knuddel
    Judith

  6. Ich habe mich auch riesig über das tolle Geschenk gefreut. Auch hier nochmal 1000 Dank liebe Doris. Der Beutel kommt jetzt mit zu den Workshops damit die Kunden sehen wie toll der Stoff ist. Ich selbst kann leider nicht nähen und werde mir den Stoff nicht kaufen.
    LG Andrea

  7. Liebe Doris,

    1000 Dank für dein nettes Weihnachtsgeschenk – rundherum schön !
    Hoffe, Du hattest ein paar ruhige Weihnachtstage ?!

    lg, Vi

  8. Vielen lieben Dank, hab mich auch sehr darüber gefreut. Wünsch dir einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr.

    LG Melanie

  9. Ich habe mich auch riesig über das tolle Geschenk gefreut.
    Vielen Dank dafür
    LG Tanja

Hinterlasse einen Kommentar!