Geschenkanhänger mit der Edgelits Form Schlittenfahrt von Stampin‘ Up!

4 Kommentare

Diese Idee sah ich so ähnlich bei Pinterest und musste es sofort mit den neuen Edgelits Formen Schlittenfahrt für die Big Shot ausprobieren.

Edgelits Schlittenfahrt

Ich habe den Tannenbaum aus dem Stempelset Schöne Feiertage einfach oben quer als Ast gestempelt und die kleinen Häuschen darangehängt.

Schöne FeiertageDie Häuschen werden mit der Edegelits Form ausgestanzt und dann einfach abgeschnitten. Mit dem neuen Präzisionskleber lassen sich sich dann auch ganz einfach aufkleben. Die Fäden zum Aufhängen habe ich mit meinem dünnen Project Life Schreibstift gezeichnet.

Edgelits SchlittenfahrtDen Text findet man ebenfalls in dem Stempelset.

Schöne Feiertage

4 Gedanken zu “Geschenkanhänger mit der Edgelits Form Schlittenfahrt von Stampin‘ Up!

  1. Pingback: Weihnachtliche Anhänger |

Hinterlasse einen Kommentar!