Geldgeschenk zur Hochzeit mit dem Stempelset Gemeinsam stark

2 Kommentare

Zur diesjährigen Sale-A-Bration gibt es als Gratisprodukt das Stempelset Gemeinsam stark, das ich für ein Geldgeschenk zu einer Hochzeit benutzt habe.

Geldgeschenk Hochzeit

Meine „Aufgabe“ war es, eine Karte und eine Verpackung für eine Hochzeit zu basteln. Dabei sollten auf der Karte viele Unterschriften Platz finden, denn alle Kollegen wollten zusammenlegen.

Klappkarte zur Hochzeit

So entstand meine Klappkarte. Außen das Motiv, innen dann Platz für die Unterschriften.

Tandem zur Hochzeit

Das Motiv habe ich mit dem Archivstempelkissen in Schwarz gestempelt und mit meinem Aquapainter und Stempelfarbe angemalt.

Wink of Stella

Die Herzen, die aus dem Körbchen fliegen, habe sogar noch etwas Glitzer mit meinem Wink of Stella Pinselstift bekommen, man kann es auf dem Foto ein bisschen sehen. Ich liebe diesen Stift!

Geschenk deiner Wahl

Der Text stammt aus dem Stempelset Geschenk deiner Wahl. Der eine Text kam auf die obere Seite außen…

Geschenk deiner Wahl

…der andere auf die untere Seite innen. Daneben noch eine Klammer, damit man die Karte aufstellen kann.

Geldgeschenk zur Hochzeit

Und damit das gesammelte Geld nicht einfach so in einem Umschlag dazu gepackt wird, habe ich eine passende Schachtel mit Schublade entworfen, auf die die Klappkarte dann befestigt wird.  Dann noch etwas Geschenkfolie drumherum, passendes Schleifenband, fertig ist eine schöne Geldgeschenkverpackung mit Karte.

Die Sale-A-Bration läuft noch bis zum 31.03.2016, wer sich also noch Gratis-Produkte sichern will, darf sich gern bei mir melden. Hier findest du meine Kontaktdaten.

2 Gedanken zu “Geldgeschenk zur Hochzeit mit dem Stempelset Gemeinsam stark

  1. hallo doris super shön geworden meine farben ,,top..hab noch einen schönen restostermontag und eine schöne woche lg ulla s

Hinterlasse einen Kommentar!