Farbkombination Himbeere mit Sommerbeere

Hinterlasse einen Kommentar

Mmmmh, das klingt vom Namen her richtig lecker, oder? Sommerbeere ist eine neue In Color Farbe 2017-2019.

In Color 2017-2019

Die Karte haben wir bei meinem letzten Geburtstagskarten-Buffet gemach. Nicht aufwendig, aber durch die Farben ein echter Hingucker.

 

In dem neuen Designer Papier Florale Eleganz findet man den Stempel aus dem Stempelset Florale Grüße wieder. Daher habe ich mich entschlossen, das Stempelset mit dem Designer Papier für diese Karte zu kombinieren. Wir haben die Blüte in der neuen In Color Farbe Sommerbeere gestempelt. Der schön geschriebene Text wird auf ein extra Stück flüsterweißen Karton ebenfalls in Sommerbeere gestempelt. Warum ein extra Stück? Falls der Text schief gestempelt wird (wem passiert das nicht?), muss man einfach nur einen neuen Streifen bestempeln 😉 Das sind so Erfahrungen, die man bei Workshops macht.

Florale Grüße

Die Farbe Sommerbeere passt hervorragend zu dem Farbkarton in Himbeere. Und ein bisschen Glitzer musste dann auch wieder sein. Das Glitzerpapier Diamantgleißen war ideal dafür, weil es so kleine pinkfarbene Bestandteile hat.

 

Dir gefallen die neuen In Color Farben? Dann schaue dir unbedingt meinen In Color Club an! Einfach hier klicken:

 

Hinterlasse einen Kommentar!