Eulen aus Holz

16 Kommentare

Kommen euch diese süßen Eulen bekannt vor?

Eulen aus Holz

Meine Freundin Kirsten hat sie auch Holz gemacht und ich musste sie ihr gleich abkaufen. Die Idee hat sie von der Eulenstanze.

Eulen aus Holz

Du möchtest auch so süße Eulen haben? Dann melde dich einfach bei mir, ich nehme gern die Bestellungen für Kirsten entgegen, auch andere Farbwünsche sind möglich!

 

16 Gedanken zu “Eulen aus Holz

  1. Hallo Doris,
    hier ist Anette (eine von den zwei Anettes). Die Eulen sind ja mega süß. Was sollen die beiden den Kosten – groß und klein? Geht auch ein roter Bauch? Ich hoffe, dass es Dir gut geht und wir uns im April in Frankfurt sehen.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Anette

  2. Die sind ja perfeckt für Eulenfans, mich würde auch der Preis interessieren.
    Liebe Grüße
    Rosi

  3. Hallo Doris,
    habe großes Interesse an den Eulen und würde mich freuen von Dir mehr Info zu erhalten. Danke und Gruß.
    Tanja

  4. Hallo Doris, habe auch Interesse und würde vorher auch noch gern den Preis wissen, bevor ich die grossbestellung aufgebe:-)

  5. die sind so süß!!
    Mich interessiert auch der preis und die größe?

    liebe grüße
    Nicole

  6. Auch ich bin ein heimlicher Leser dieses tollen blogs und wäre auch sehr an den details dieser hübschen Eulen interessiert (in den Farben sind sie genau richtig !)

    Vielen Dank für weitere Infos an: AThiede@aol.com

    Gruß aus Hamburg sendet
    Andrea

  7. Hallo Doris
    Die Eulen sind sooo niedlich,
    auch ich bin am Preis und der Größe interessiert.
    VG Nicole

  8. Guten Tag
    Die Holz Eulen sind ja genial!
    Kleine Frage: ist die Vorlage geschützt, oder darf man die nachbasteln?
    Möchte damit an einen Markt in der Schweiz.

    Freundliche Grüsse
    Corinne Frunz

  9. Hallo Corinne,
    die Eulen hat sich meine Freundin Kirsten ausgedacht. Ich leite deine Anfrage mal per Email an sie weiter…

Hinterlasse einen Kommentar!