EPB: Verpackung für Ostereier

2 Kommentare

Mit dem Falzbrett für Umschläge (envelope punch board) kann man ja bekannterweise nicht nur Umschläge falzen. Ich habe hier als Verpackung kleine Schachteln gefaltet. Es begann mit kleinen roten Ostereiern aus Marzipan, für die ich eine passende Verpackung benötigte…

EPB Box

Der Designer Papier Block Jede Menge Liebe aus dem Frühjahr-Sommerkatalog ist natürlich ideal, wenn man eine ganze Reihe von diesen kleinen Schachteln basteln möchte. Ich habe diese schöne Idee bei Sam Donald gefunden, schau mal hier. Ich habe die Seitenteile nach außen statt nach innen geklebt, das macht die kleine Box noch interessanter, oder?

Crazy about you

Den Text habe ich mit dem Stempelset Du bist… zusammen gesetzt, das ich auch auf Englisch besitze. Da ich mich immer häufiger auf internationalen Demonstratoren-Treffen herumtreibe, ist so ein englisches Set natürlich für meine Swaps unverzichtbar.

Envelope punch board

Und da versteckt sich das kleine Marzipan-Ei…

2 Gedanken zu “EPB: Verpackung für Ostereier

Hinterlasse einen Kommentar!