Eine Schachtel mit Designer Papier Paisley-Poesie basteln

Hinterlasse einen Kommentar

Ich war eingeladen und benötigte ein kleines Mitbringsel. Dafür nehme ich gern eine schöne Handcreme… denn die sitzt später nicht auf den Hüften 😉

Schachtel aus Designer Papier

Natürlich musste diese auch schön verpackt werden. Ich habe eine passende Schachtel aus dem Designer Papier Paisley-Poesie gebastelt. Die herbstlichen Farben passten genau zur Jahreszeit.

Paisley-Poesie

Eine Anleitung, wie man eine Schachtel entwerfen kann, die samt Deckel genau passt, findet ihr in diesem Video (es gibt Untertitel):

Eigentlich muss man nur die Formel und den „Trick“ kennen, ein bisschen von dem Papier für den Boden der Schachtel zu kürzen.

Totally Trees

Der Baum stammt aus dem Stempelset Totally Trees und wurde von mir in den Farben Wildleder, Ockerbraun und Terrakotta eingefärbt. Die ausgestanzten Blätter und das Garn aus Kupfer geben dem Schildchen den letzten Schliff.

Hinterlasse einen Kommentar!