Ein Geld-Koffer aus Papier zur Hochzeit

5 Kommentare

Bereits im März habe ich diesen Koffer aus Papier für ein Hochzeitsgeschenk gebastelt. Nun konnte ich ihn ja vor der Hochzeit nicht zeigen und dann geriet er ein bisschen in Vergessenheit. Bei den sommerlichen Temperaturen kann man aber mal die Herbst- und Weihnachtsprojekte beiseite schieben…

Geldkoffer Hochzeitsgeschenk

Die Hochzeitsreise sollte ins tropisch warme Klima gehen, deshalb passten die Blüten, die ich mit den Framelits Pflanzen-Potpourri ausgestanzt habe, gut zum Thema.

Project Life Auf und davon

Die Texte gab es in dem Project Life Stempelset Auf und davon.

Stempelset Auf und davon

Die Karte habe ich mit dem Stempelset Liebe ohne Grenzen gestaltet, das Set gab es im Frühjahr-Sommerkatalog.

Liebe ohne Grenzen

Die Vorlage für den Koffer bekommt man hier: Boxed Lunch

Geldgeschenk zur Hochzeit

Geldgeschenk Reise

5 Gedanken zu “Ein Geld-Koffer aus Papier zur Hochzeit

  1. Moin Doris,
    der Koffer ist ein Traum – der Hammer!!!!! Und die Farbkombi: wunderschön!!!!!!
    Ein wunderbares Geschenk zur Hochzeit!
    Liebe Grüße,
    Heike

Hinterlasse einen Kommentar!