Doris stempelt auf You Tube mit Stampin‘ Up!

9 Kommentare

Oh Mann, wie ist das aufregend! Wer mich kennenlernen möchte, muss nur schnell zu You Tube rüberhüpfen!

In dem Video zeige ich diese Karte mit der Wellenkantenstanze:

Karte mit der Wellenkantenstanze

 

Für die Karte habe ich außerdem die Aquarelltechnik angewandt, leider war keine Zeit, diese schöne Technik auch zu erklären. Aber hier kannst du sie aus der Nähe sehen:

Aquarelltechnik

Und die andere Karte habe ich dann mit der Stanze Häkelbordüre und der passenden Eckstanze gestaltet:

Karte mit Häkelbordüre

Vielen Dank für die vielen netten Emails! Viele meinten, dass sie sich jetzt endlich an die beiden Stanzen „herantrauen“ 😉 Also nur zu!

Jetzt konntest du mich persönlich kennenlernen! Vielleicht kannst du dir jetzt auch gut vorstellen, selbst als Demonstratorin in mein Team zu kommen?

Ich arbeite gerade mit Feuereifer an einem tollen Projekt, dass dir den Start ins Demo-Leben noch einfacher macht! Neugierig?

Dann melde dich einfach bei mir! Hier findest  du meine Kontaktdaten.

9 Gedanken zu “Doris stempelt auf You Tube mit Stampin‘ Up!

  1. Hallo Doris,
    du hast mal wieder richtig schön verständlich die Techniken erklärt und du warst ja auch wirklich ruhig und entspannt. Machst solche Videos scheinbar öfter :-)).
    Es ist wirklich tol gewordenl und vielen Dank für die Tipps und Tricks zu den Stanzen.
    LG Maike

  2. Hallo Doris!
    Habe gerade das Video gesehen und wollte dir einfach mal sagen, wie toll du erklären kannst (auch bei deinen anderen Projekten) und wie gut mir deine Sachen gefallen. Du stehst bei meinen Lesezeichen ganz oben! Ich habe auch gerade die Gutscheinkarte aus deinem Newsletter nachgebastelt: Einfach und sieht toll aus!
    Danke für die vielen Ideen!
    LG Renate

  3. Hallo Doris,
    das Video ist Dir super gelungen! Eine tolle und für mich neue Technik wurde hier gezeigt, danke!
    Liebe Grüße
    Michèle

  4. Liebe Doris,
    ich habe mir dein Video angesehen und möchte dir doch gerne danken, für die Erklärung der beiden Stanzen. Ich liebe diese , Bordüre sehr , doch an der Eckstanze bin ich oft verzweifelt. Ich war drauf und dran sie bei ebay zu versteigern Aber jetzt funktioniert es auch bei mir 🙂

    LG Monika

  5. Hi Doris,

    ich hab dich gesehen!!!!! Toll erklärt und danke für den super Tip mit der Wellenkanten Stanze.

    lg Dani

  6. Hallo Doris,
    das hast du super gemacht – verständlich, klar, deutlich, sachlich – es war alles super zu verstehen und nachzuvollziehen. PRIMA!
    LG Carola

  7. Super Idee und toll rübergebracht Doris! Das werden unsere Kundinnen auch total genial finden, vielen Dank dafür!

  8. Liebe Doris,
    das Video ist wirklich große Klasse! Und jetzt weiß ich endlich, wie das mit der Eckstanze richtig funktioniert!! Habe schon einige Projekte in die Ecke geworfen, weil es nichtklappen wollte! Herzlichen Dank nochmal!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Susana

Hinterlasse einen Kommentar!