Die perfekte Schachtel

8 Kommentare

In meinem neuesten Newsletter habe ich die ausführliche Fotoanleitung für die „perfekte Schachtel“:

perfekte Schachtel

Mit ein bisschen Mathematik (also nur Plus- und einfaches Malrechnen, keine Angst!) und einem einfachen Trick gelingt einem jedes Mal mit dem Simply Scored Falzbrett eine Schachtel in der richtigen Größe mit dem haargenau passenden Deckel!  Hat man den „Dreh“ erst einmal ‚raus, gerät man förmlich in einen Schachtel-Wahn…das macht echt Spaß!

Perfekte Schachtel

Solltest du den Newsletter noch nicht bekommen, dann melde dich schnell bei mir an, ein Email genügt! (aber keine Demos, bitte!) Ich biete in meinem Newsletter auch wieder verschiedene Musterpakete zu den neuen Designer Papieren an, es lohnt sich also doppelt!

Ich möchte gleichzeitig an meinen versandkostenfreien Sammelbestelltermin erinnnern:

Gib mir bis Sonntag, den 07.10.12 (24 Uhr) deine Bestellung per Email oder telefonisch durch und ich schicke dir deine Wünsche portofrei zu!

doriskroh(at) msn.com oder aldokroh(at)t-online.de

Tel. 04608 972552

8 Gedanken zu “Die perfekte Schachtel

  1. Hallo Doris,

    ich war schon in deinem Newsletterverteiler, ehe ich Demo wurde.

    K

  2. Wow… was für eine geniale und professionelle Anleitung. Ich muss gleich Schachteln falten, lach. Hoffe ich komm heute dann noch zum schlafen… lach

    vielen lieben Dank, liebe Doris.

    lg
    sarah

  3. Hallo Doris, ich habe zwar diese mail, aber leider den darin erwähnten newsletter nicht bekommen. Nimmst du meine e-mail bitte mit auf und sendest mir auch den newsletter zu? Danke schon mal vorab und liebe Grüße, Helke

  4. Hallo Doris!
    Hatte mich schon per Mail bei dir bedankt. Ich habe schon eine Schachtel nach deiner Anleitung gebaut. Sie ist perfekt geworden. Kannst sie gern bei mir auf dem Blog bewundern.
    Nochmals danke!
    LG
    Renate

  5. Liebe Doris,
    ich finde Deine Sachen immer „einfach genial“ und würde herzlich darum bitten, in den Newsletter-Verteiler reinzukommen, wenn das möglich ist.
    Vor allem auf die Schachtel-Anleitung freue ich mich besonders.
    Liebe Grüße
    Heidi

  6. Hallo Doris,

    ich habe auch Deine Mail bekommen und auch keinen Newsletter dazu…es wäre super, wenn Du mich mit aufnimmst, ich würd mich soooo gern vom Schachtelfieber anstecken lassen….
    Gaaanz liebe Grüße
    Elke

  7. Liebe Doris,

    ich habe gerade in Deinem Newsletter gelesen, dass Du das nicht so gern hast, wenn jemand Demo ist und den bekommt. Ich habe den seit Monaten abboniert und lese ihn immer gern, bin allerdings seit mitte August selber Demo geworden. Schickst Du mir Ihn trotzdem weiterhin? wenn nciht, ist auch ok, aber ich bin immer daf

  8. Hinweis von meiner Seite: den Newsletter erhält man nicht, wenn man hier auf dem Blog die Email-Adresse beim „Email-Abo“ einträgt. Dann bekommt man lediglich Nachricht, wenn ich einen neuen Artikel geschrieben habe.
    Wer den Newsletter möchte, muss sich bei mir per Email oder Kommentar melden.

Hinterlasse einen Kommentar!