Die große „Flebbe-Box“

4 Kommentare

Da geistert seit einiger Zeit eine kleine Box durch das Internet, die man im Dezember 2015 bei Annika Flebbe auf dem Blog finden konnte.

Geschenkbox

Mit der Anleitung, die du dir hier ansehen kannst. Sie sieht schwieriger aus, als sie ist. Ich habe sie jetzt einfach mal „Flebbe-Box“ genannt und ich hoffe, Annika verzeiht es mir  😉 Und da ich ja ein Tüftler bin, habe ich mir überlegt, dass diese Box ja auch in etwas größer sehr nett wäre…

Flebbe-Box groß

Ich war ja in Mathe in der Schule eher Durchschnitt, aber eine Sache, die ich mir gemerkt habe, ist der wunderbare Dreisatz. Damit habe ich schon so manche Vorlagen auf ein anderes Maß gebracht. Also mein Appell an alle Mathe-Lehrer da draußen: bringt den Kindern den Dreisatz bei! 🙂

Flebbe-Box XXL

Da man bei Annika die Anleitung finden kann, habe ich einfach nur die „neuen“ Maße für die große Box aufgezeichnet. Es reicht ein Bogen Designer Papier in der Größe 30×30 cm oder 12 x 12 inch. Du kannst sie dir hier herunterladen, indem du auf das Bild klickst:

Anleitung Flebbe-Box XXL

 

 

 

 

 

4 Gedanken zu “Die große „Flebbe-Box“

  1. Hallo Doris!
    Das ist ja eine tolle Box! Danke für die Anregung, wird direkt mal ausprobiert!
    LG Tanja

Hinterlasse einen Kommentar!