Dankeskarte mit dem Stempelset Vertikale Grüße

2 Kommentare

Heute habe ich etwas für diejenigen, die bei dem schönen warmen Herbstwetter noch nicht so richtig die Lust haben, Weihnachtskarten zu basteln. Eine Dankeskarte in den In Color Farben 2016-2018:

Dankeskarte

Auf so ein Stempelset hatte ich schon lange gewartet, weil man ab und zu auch mal Texte benötigt, die von oben nach unten verlaufen.

mit Marker colorieren

Das Motiv mit dem Bäumchen habe ich mit den Stampin‘ Write Markern eingefärbt, dazu malt man einfach mit den Stiften das Stempelgummi an. Dann nochmal kurz anhauchen, um die Farbe etwas azufeuchten, und stempeln. Die Farben sind Pfirsich Pur, Flamingorot und Zarte Pflaume, kombiniert mit Olivgrün. Die Blätter haben von mir dann noch etwas Glanz durch den Präzisionskleber bekommen.

Vertikale Grüße

Den vertikalen Text habe ich mit der Stanze Klassisches Etikett ausgestanzt und an das Bäumchen gebunden.

 

 

2 Gedanken zu “Dankeskarte mit dem Stempelset Vertikale Grüße

Hinterlasse einen Kommentar!