Dankeschön Karte mit Herbstanfang von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Eins der wunderschönen neuen Stempelsets aus dem Herbst-Winterkatalog von Stampin‘ Up! heißt Herbstanfang. Und an etwas anderes kann man bei diesem Wetter auch nicht denken, der Herbst ist da.

Herbstanfang

Bei meiner Karte habe ich für den Hintergrund die Strukturpaste gewählt. Die wird mit Hilfe einer Schablone auf den Farbkarton aufgetragen und trocknet sehr schnell.

Herbstanfang

Das Motiv der Sonnenblume hat einen tollen Aquarell-Effekt und wird einfach durch Übereinander-Stempeln von mehreren Motiven erreicht. Ist also keine Hexerei 😉

Strukturpaste

Due zarten Blätter aus dem Transparentkarton habe ich mit der dazu passenden Stanze Blätterzweig gestanzt. Diese gibt es zusammen mit dem Stempelset als günstiges Produktpaket.

Geschenkband mit Mini-Fischgrätmuster

Das Geschenkband mit Mini-Fischgrätmuster in Curry-Gelb passt farblich genau und lässt sich toll binden.

Hinterlasse einen Kommentar!