Club der Gastgeberinnen

Seit vielen Jahren biete ich schon meinen Club der Gastgeberinnen an. Aber wie funktioniert der Club?

Club der Gastgeberinnen

Ganz einfach: Die Club-Mitglieder bestellen die schönen Stampin‘ Up! Produkte an einem festen Termin zu einem festen monatlichen Betrag. Alle Bestellungen addiert führen dann zu den Shopping-Vorteilen, die dann jeden Monat eine andere aus dem Club nutzen kann. Das bedeutet, du kommst in den Genuss der Shopping-Vorteile, ohne eine Stempelparty ausrichten zu müssen oder einen größere Bestellung aufgeben zu müssen.

In der Regel läuft der Club über 6 Monate mit 34 Euro Bestellsumme jeden Monat. Natürlich kann man auch für eine höhere Summe bestellen.

Die Sachen werden dann zu mir geschickt, ich teile sie auf und füge als Bonus noch eine liebevoll dekorierte Schnuppertüte mit Stampin‘ Up! Produkten bei.

Club der Gastgeberinnen

Wäre das auch etwas für dich? Dann melde dich bei mir!