Blühende Worte: Zarte Pflaume und Himmelblau

Hinterlasse einen Kommentar

Ich bin lange um das Stempelset Blühende Worte herumgeschlichen… konnte dann aber am Ende doch nicht widerstehen. Als Produktpaket mit passenden Thinlits einfach zu verlockend!

Blühende Worte

Nun habe ich mir ein paar kreative Minuten gegönnt und verschiedene Farbkombinationen mit den In Colors 2016-2018 ausprobiert. Für diese Karte habe ich Zarte Pflaume mit Himmelblau kombiniert.

Thinlits Blütenpoesie

Dank der Präzisionsplatte kann man die Thinlits Blütenpoesie ganz einfach ausstanzen.

Lackakzente

Die Blätter und den Text findet man in dem Stempelset. Die kleinen Lack-Akzente in Himmelblau verleihen der Karte noch das gewisse Etwas, oder?

Blühende Worte

Es habe übrigens heute ein neues Glücklos gezogen, schau mal nach, ob du der glückliche Gewinner bist: Glücklose

Hinterlasse einen Kommentar!