Baby Karte mit dem Stempelset Something for Baby

1 Kommentar

Irgendwie gibt es im Moment wieder einen Baby-Boom – auf jeden Fall häufen sich bei mir die Baby-Karten…

Something for Baby

Diese Karte ist eine „Spezialanfertigung“, der Name des kleinen Jungen sollte mit auf die Karte. Ist ja auch persönlicher! Mit den Thinlits Beeindruckende Buchstaben für die Big Shot ein Kinderspiel.

Wünsche zum Fest

Und was das Tollste ist: ich habe Weihnachts-Produkte verwendet! So kommt das schöne Designer Papier mit den Punkten aus dem Sortiment Stille Nacht und der Text ist im Stempelset Wünsche zum Fest enthalten! Klasse, wenn man ein Stempelset für jeden Anlass verwenden kann!

Wünsche zum Fest

Der Kinderwagen aus dem Stempelset Something for Baby kann mit den Framelits Alles fürs Baby ausgestanzt werden. Die Graskante wird mit der Fransenschere gemacht. Und für das kleine Fähnchen gibt es das Stempelset Sag’s mit Fähnchen mit passender Stanze.

Alles fürs Baby

 

 

 

Ein Gedanke zu “Baby Karte mit dem Stempelset Something for Baby

  1. Liebe Doris,
    das ist ja eine wunderschöne Karte, mal etwas ganz Anderes.
    Sonnige Grüße aus HH sendet Dir, verbunden mit den Wünschen für ein schönes Wochenende
    Magdalena

Hinterlasse einen Kommentar!