Anleitung für ein Mini-Faltalbum

17 Kommentare

Für meine Newsletter-Leser habe ich für den Monat August eine Anleitung geschrieben:

Mini-Faltalbum geschlossen

Die ausführliche Fotoanleitung umfasst mehrere Seiten. Dieses Album eignet sich prima wie hier als Baby-Album, aber auch für die Bilder von der Einschulung, vom Urlaub oder mit Fotos von der Traumhochzeit für die Gäste. Aber auch die Großeltern freuen sich bestimmt über so ein Album im Taschenformat mit den Fotos von den Enkelkindern, vielleicht zu Weihnachten? 

Mini-Faltalbum geöffnet

Also melde dich schnell für meinen Newsletter an! Neben dieser Anleitung findest du dort jede Menge Tipps, Tricks und Informationen rund um Stampin‘ Up! . Ein Email an doriskroh(at)msn.com genügt!

17 Gedanken zu “Anleitung für ein Mini-Faltalbum

  1. hallo Doris

    find das album sehr schön,gerad jetzt zur einschulung meines enkels.kannst du mir die anleitung zu senden.

    lg
    ilse

  2. Hallo Doris,

    dein Album gefällt mir sehr gut. Schade, dass ich Demo bin, sonst hätte ich mich gleich für den Newsletter angemeldet. Schönes Wochenende.

    LG Birgit W.

  3. Ui, das sieht mal wieder toll aus, ich kann es kaum erwarten, Deinen Newsletter zu bekommen und ich freu mich schon auf’s Nachbasteln, sonnige Grüße aus Bad Segeberg, Daniela Siever

  4. Echt eine tolle Idee 🙂
    Möchte auch gerne deinen Newsletter abonieren und konnte dir leider keine mail zusenden.
    gabykerber@web.de
    Danke und liebe Grüße
    Gaby

  5. Wieder einmal absolut spitze deine Idee!
    Ich freue mich schon auf deinen Newwsletter!
    LG Heike

  6. Hallo Doris,

    ja, superschöööön !!!!!!!! Dein Album bin aber leider auch Demo .

    Ganz liebe Grüße Claudi

  7. Ein ganz tolles Album.Bewundere immer wieder deine Werke über das E-Mail Abo.Deinen Newsletter hätte ich natürlich auch gerne.Freu mich schon auf die tolle Anleitung.
    LGMargrit

  8. Wer noch Schwierigkeiten mit meiner Email-Adresse hat, probiert es einfach mal mit aldokroh(at)t-online.de.

  9. Wirklich ein klasse Mini Album. Das wäre genau das richtige für meine schwiegermutter zum geburtstag. Da kommen die Fotos der kleinen nochmal richtig zur Geltung.

    Würde mich also auch sehr über die Anleitung freuen.

    LG Jasmin

  10. Hallo Doris, bin total begeistert ein sehr süßes Album bin selber Demo und würde mich sehr über eine Anleitung freuen.
    LG Inka

  11. Hallo Doris,

    mir gefällt dein Mini-Faltalbum sehr gut könnte ich auch eine Anleitung haben.

    Lg
    Beate

  12. Hallo Doris,

    ich bin ne stille Leserin Deines Bloggs und möchte sooooooo gerne diese Anleitung für das Album haben!
    Meine Mail lautet: shibby@web.de

    Danke im Voraus!

    LG
    Anke

  13. Super klasse das Mini Album. Die ganze zusammenstellung ,super! Kann Ich auch eine Anleitung haben?? BITTE!!

    LG
    Martina

Hinterlasse einen Kommentar!